Hallo :) Der Blog von Rubina ist sehr empfehlenswert, außerdem ist eine Blogvorstellungsaktion momentan bei ihr am Laufen und deswegen würd ich mal sagen, schaut mal bei ihr vorbei!

Ich habe eine Frage an euch, wie fuktioniert es, ein Leser eines anderen Blogs zu werden? :D Bei mir steht patu nichts mehr davon, ich kann keine Blogs mehr hinzufügen bzw. ich kann kein Leser werden, oder hat sich da etwas geändert.. peinlich, dass ich sowas nicht mitbekommen habe.. :D

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend. Ein paar Bilder habe ich selbstverständlich auch zu bieten. Das passiert, wenn man statt lernen Lust zum Malen bekommt ;)
Lieben Gruß!



Kommentare:

  1. Hihi,danke!:) Also eigentlich kannst du meinem Blog folgen wenn du auf den blauen Button in meiner Sidebar klickst, aber wenn du Probleme hast dass du den nicht sehen kannst, kann ich dir auch nicht ganz weiter helfen, was ich ziemlich schade finde. Google doch einfach mal, da findet du bestimmt ein paar gute Tipps damit das wieder geht, ich finde deinen Blog sehr schön, und wenn ich nicht schon Leser bin, dann bin ich das jetzt!:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. coole "bemalung" :D

    ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du lust mitzumachen?
    schau doch mal vorbei!

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist so super :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! Wenn einem langweilig ist, ist das immer ne schöne Alternative, sich anzumalen :D Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen